Guten Abend zusammen,nach strikten Corona Maßnahmen ist die Jahreshauptversammlung gestern absolviert worden ✔Nach dem gestrigen Beschluss der Jahreshauptversammlung besteht der neue Vorstand aus folgenden Personen ↙️

1.Vorsitzender: Bülent Öğüt

2.Vorsitzender: Özgür Yerden

1.Geschäftsführer: Hasan Miyanyedi

2.Geschäftsführer: Sercan Şıklı

3.Geschäftsführer:Hafid Aalali

1.Kassenwart: Hakan Yirtik

2.Kassenwart: Sezgin Ünal

Schriftführer: Hasan Miyanyedi

1.Fussballobmann:Yasin Kiren

2.Fussballobmann:Kadir Bolat

3.Fussballobmann :Emre Emekli

Jugendobmann: Hakan Yirtik und Ferhan Şıklı

Beisitzer: Kemal Emekli, Blerim Hajrizi, Mehmet Karalar und Nuri Kovanci

(Mikail Kulaksiz bedanken uns für sein Engagement in den letzten 2,5Jahren teilte mit das er aus zeitlichen Gründen nicht weitermacht)

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für die Teilnahme an der HV 👍

Mit sportlichen Grüßen aus Möllen

#Euer#Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü